Jahresball der Liederkranzchöre 2017

Am Samstag, den 07.01.2017 luden die Liederkranzchöre zu ihrem alljährlichen Jahresball in die wunderschön hergerichtete Fuchsbachhalle ein.

Bei leckerem Essen und gutem Wein, begrüßte der Vorstandsvorsitzende Thorsten Doppler, die zahlreich erschienenen Gäste und Ehrengäste von nah und fern. Die Band "The Holidays" war in diesem Jahr zum 30. Mal zu Gast. Die Vorstandschaft überraschte die fünf Bandmitglieder mit kleinen Präsenten.

Wie in den vergangenen Jahren war von Anfang an die Tanzfläche gut gefüllt und bei Discofox, Tango, Samba und Co wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Für die kleine Pause zwischendurch gab es in unserer Café Bar eine große Auswahl an selbstgemachten Kuchen und in unserer Moulin Rouge Bar selbstgemachte Cocktails. Es war einmal mehr ein rundum gelungener Abend.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern die sowohl im Voraus, während und nach dem Jahresball in irgendeiner Weise aktiv waren.

 

 

Wilkommen bei den Liederkranz-Chören Zeiskam

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unseren Verein, unsere Geschichte, die Chöre und aktuelle Termine

Singstundenbetrieb:

 

Liederkranz-Kids

mittwochs 17:00-17:45

 

Canto Allegro:

mittwochs 18:00-19:30

 

Frauenchor:

mittwochs

(ungerade KW) 

20:00-21:30

 

Männerchor:

mittwochs

(gerade KW) 

20:00-21:30

gemischte Probe MC+FC nach Bedarf

 

Mundharmonika-Club:

donnerstags 18:00-19:30

 

 

 

 

Neusänger sind jederzeit herzlich willkommen!

Link zu unserer Chorgruppe Canto Allegro

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Hier finden Sie eine

Anfahrtsskizze

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liederkranzchöre 1863 Zeiskam e.V.