Sommerfest im Seniorenzentrum Haus Edelberg in Bellheim

Am Sonntag, den 07.072018 pünktlich um 13:30 Uhr wurde das Sommerfest mit einem ökumenischem Gottesdienst, das der Mundharmonika-Club mit den Liedern Come by here my Lord kumbaja,, Lobet den Herren, Gib uns Frieden jeden Tag, So nimm denn meine Hände, Großer Gott wir loben dich und Ich bete an die Macht der Liebe mittgestaltete, eröffnet .Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein unterhielten wir die Gäste und Heimbewohner, bei denen wir auch drei Zeiskammer begrüßen konnten, (Else Mohr Ottilie Ullmeier und Erhard Mees) im Wechsel mit den Bellheimer Schobbesänger. Zum Abschluss des Festes spielten wir gemeinsam mit den Schobbesängern noch einige alte Schlager und Volkslieder und konnten so die Heimbewohner in Erinnerung schwelgen lassen.

Wilkommen bei den Liederkranz-Chören Zeiskam

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unseren Verein, unsere Geschichte, die Chöre und aktuelle Termine

Proben/Singstunden

Liederkranz-Kids

mittwochs 17:00-17:45

Canto Allegro:

mittwochs 18:00-19:30

Frauenchor:

mittwochs 20:00-21:30

Mundharmonika-Club:

donnerstags 18:00-19:30

Männerchor:

donnerstags 20:00-21:30

 

gemischte Probe nach Bedarf

 

Neusänger sind jederzeit herzlich willkommen

Link zu unserer Chorgruppe Canto Allegro

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Hier finden Sie eine

Anfahrtsskizze

letztes Update: 13.03.2018 (SH)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liederkranzchöre 1863 Zeiskam e.V.